+86-532-81126663info@worldextruder.com

Produktkategorie

Maschine Co., Ltd. Qingdao-Longchangjie
Hinzufügen: Bozhou Straße, Gewerbegebiet Zhongyun, Kiautschou, Qingdao, China
Tel:0532-81126663
Fax: 0532-81126661
PH:13455298467
E-Mail:info@worldextruder.com
Kunststoff-HDPE Wasserrohr-Extrusion Produktionslinie

Kunststoff-HDPE Wasserrohr-Extrusion Produktionslinie

Produkt-Einführung Die HDPE-Pipe-Extrusionslinie wird vor allem bei der Herstellung von HDPE-Rohren mit Durchmessern von 16mm bis 1600mm eingesetzt. Die unterschiedliche Dicke der erzeugten Rohre kann sie für den Einsatzbereich von der städtischen Wasserversorgung bis zum Gasstransport geeignet machen. Diese Duraline ...

Jetzt chatten
Product Details

Kunststoff-HDPE Wasserrohr-Extrusion Produktionslinie


HDPE Pipe Extrusion Line wird vor allem bei der Herstellung von HDPE-Rohren mit Durchmessern von 16mm bis 1600mm eingesetzt. Die unterschiedliche Dicke der erzeugten Rohre kann sie für den Einsatzbereich von der städtischen Wasserversorgung bis zum Gasstransport geeignet machen. Diese Duraline HDPE Pipe Extrusion Line zeichnet sich auch durch die Herstellung von entflammbaren und antistatischen Elektrizitätsrohren mit einer zwei- oder dreischichtigen Spiralform für den Einsatz in der Bergbauindustrie aus. Pipes produziertes Merkmal sogar Wandstärke und perfekte Rundheit. Durch das Umschalten oder Hinzufügen bestimmter Teile der Maschineneinheit kann diese HDPE Pipe Extrusion Line auch angepasst werden, um Rohre von anderer Art zu extrudieren.

Durch jahrelange Forschung und Erfahrung in der Umsetzung und Produktion von Kunststoff-Maschinen, unsere Fabrik hat eine proprietäre HDPE Rohr Produktionslinie mit einzigartigen Strukturen und wirklich neuartiges Design entwickelt. Unsere Ingenieure haben Entwürfe durch den Globus studiert und ein Produkt entwickelt, das wirklich Weltklasse ist. Von der optimierten Anordnung der Ausrüstung bis zur effizienten Verdrahtung wurden unsere HDPE-Wasserversorgungsleitungen und Gasrohr-Fertigungslinien mit Leistung und Energieeinsparung konzipiert.

Kann verwendet werden, um zu produzieren : HDPE-Rohre, PE-Rohre, PE-Rohre, PP-Rohre, PB-Rohre, PERT-Rohre, ABS-Rohre
Anwendbare Materialien : HDPE, PE, PP, PB, PERT, ABS

Modell / Spezifikation Durchmesserbereich (mm) Co-Extruder-Modell Liniengeschwindigkeit (m / min) Max. Ausgang (Kg / h) Installierte Leistung (kw)
TSG65 / 33 20-110 TSJ25 / 25 0,3-12 180 98
TSG75 / 33 63-160 TSJ25 / 25 0,5-5 220 120
TSG90 / 33 160-400 TSJ30 / 25 0,5-2 450 220
TSG120 / 33 355-630 TSJ30 / 25 0,1-1 800 320
TSG150 / 33 400-800 TSJ40 / 25 0,1-0,5 1200 450
 

Maschinenbearbeitungsvideo:


16-63MM PE Rohr Produktionslinie

Https://youtu.be/gNK-_8Px8Z0


20 -110mm PP PE Rohr Produktionslinie

Https://youtu.be/z2SZZp8C7d0


75-315MM PE Rohr Produktionslinie

Https://youtu.be/0zKpkdb4h4I


315-630MM PE Rohr Produktionslinie

Https://youtu.be/H3_iWUS-yEE

Longchangjie ist einer der berühmten Hersteller und Lieferanten von Kunststoff hdpe Wasser Rohr Extrusion Produktionslinie, willkommen zu kaufen Rabatt Plastic Pipe Produktionslinie zu niedrigen Preis auf Lager und überprüfen Sie die Preisliste und Angebot mit unserer Fabrik.

Hot Tags: Kunststoff hdpe Wasser Rohr Extrusion Produktionslinie, China, Fabrik, Hersteller, Lieferanten, niedrigen Preis, kaufen, Rabatt, Preisliste, auf Lager, Zitat, in China hergestellt
In Verbindung stehende Artikel
Inquiry

+86-532-81126663info@worldextruder.com

Categories

Qingdao Longchangjie Machine Co.,Ltd
Add:Bozhou Road, The Industrial Park Of Zhongyun, Jiaozhou, Qingdao, China
Tel:0532-81126663
Fax:0532-81126661
Ph:13455298467
E-mail:info@worldextruder.com
Plastic HDPE Water Pipe Extrusion Production Line

Plastic HDPE Water Pipe Extrusion Production Line

Product Introduction HDPE Pipe Extrusion Line is primarily used in the manufacturing of HDPE pipes with diameters ranging from 16mm to 1600mm. The various thickness of the pipes produced can make them suitable for applications range from urban water supply to gas transportation. This Duraline...

Chat Now
Product Details

Plastic HDPE Water Pipe Extrusion Production Line


  HDPE Pipe Extrusion Line is primarily used in the manufacturing of HDPE pipes with diameters ranging from 16mm to 1600mm. The various thickness of the pipes produced can make them suitable for applications range from urban water supply to gas transportation. This Duraline HDPE Pipe Extrusion Line also excels in the production of anti-flammable and anti-static electricity pipes using a two or three layer spiral mould for use in mining industries. Pipes produced feature even wall-thickness and perfect roundness. Through switching or adding certain part of machine unit, this HDPE Pipe Extrusion Line can also be customized to extrude pipes of various other kind.

  Through years of research and experience in the implementation and production of plastic machinery, our factory has developed a proprietary HDPE pipe production line featuring unique structures and truly novel design. Our engineers have studied designs through the globe and have developed a product that is truly world class.From the optimized layout of equipment to its efficient wiring, our HDPE water supply pipe and gas pipe production lines were designed with performance and energy savings in mind.
 

Can be Used To Produce: HDPE Pipes, PE Pipes, PE Pipes, PP Pipes, PB Pipes, PERT Pipes, ABS Pipes
Applicable Materials: HDPE, PE, PP, PB, PERT, ABS

Model/Spec. Diameter range (mm) Co-extruder model Line speed (m/min) Max output (Kg/h) Installed power (kw)
TSG65/33 20-110 TSJ25/25 0.3-12 180 98
TSG75/33 63-160 TSJ25/25 0.5-5 220 120
TSG90/33 160-400 TSJ30/25 0.5-2 450 220
TSG120/33 355-630 TSJ30/25 0.1-1 800 320
TSG150/33 400--800 TSJ40/25 0.1-0.5 1200 450
 

Machine working video:


16-63MM PE pipe production line

https://youtu.be/gNK-_8Px8Z0


20 -110mm PP PE pipe production line

https://youtu.be/z2SZZp8C7d0


75-315MM PE pipe production line

https://youtu.be/0zKpkdb4h4I


315-630MM PE pipe production line

https://youtu.be/H3_iWUS-yEE

Longchangjie is one of the wold famous manufacturers and suppliers of plastic hdpe water pipe extrusion production line, welcome to buy discount Plastic Pipe Production Line at low price in stock and check the pricelist and quotation with our factory.

Related Products
Inquiry