+86-532-81126663info@worldextruder.com

Produktkategorie

Maschine Co., Ltd. Qingdao-Longchangjie
Hinzufügen: Bozhou Straße, Gewerbegebiet Zhongyun, Kiautschou, Qingdao, China
Tel:0532-81126663
Fax: 0532-81126661
PH:13455298467
E-Mail:info@worldextruder.com
PPR / PE-RT / PEX Kunststoff-Aluminium-Stallrohr-Fertigungs-Extrusionslinie

PPR / PE-RT / PEX Kunststoff-Aluminium-Stallrohr-Fertigungs-Extrusionslinie

Kunststoff-Aluminium-Stallrohr-Fertigungslinie, PPR-Rohr-Extrusionslinie, Kunststoff-Extruder Hersteller / Lieferant in China, bietet PP-R Kunststoff Aluminium Stable Pipe Produktionslinie

Jetzt chatten
Product Details

PPR / PE-RT / PEX Kunststoff-Aluminium-Stallrohr-Fertigungs-Extrusionslinie

Beschreibung:

 

Kunststoff-Verbundrohr Produktionslinie gehören PE-AL-PE Rohr Produktionslinie,

PEX-AL-PEX Rohr-Extruder-Maschine, PERT-AL-PERT Rohr-Extrusion Linie und ect

 

Ursprüngliche Schaffung Aluminium Rohr figuration System und exakte Aluminium Rohr Sitzung System. Das gewährleistet das Schweißen, um die Schweißlinie zu verlängern, die Stabilität und das Aluminiumrohr fertiggestellt werden.

Co-Extrusion sterben: Einzigartige Fünf-Layer-Coextrusionstechnologie sorgt für hohe und stabile Qualität für Aluminium-Kunststoff-Verbundrohr. Die fortschrittliche Kalibrierungstechnologie kann die Kalibrierqualität entwickeln. Ultraschall-Schweißmaschine mit stabiler Leistung macht die flache Schweißnaht und hohe Qualität.

Importierte Schweißmaschine mit WIG-Stumpfschweißen / Ultraschall-Schweißer und Walzen Typ Al. Rohr sorgen für hohe Produktivität und perfektes Produkt in Übereinstimmung mit dem amerikanischen Standard. Al-Klebeband, Schicht nach der Extrusion mit zwei Schweißbrennern kann leicht garantieren sterben ändern und eine lange Zeit kontinuierliche Produktion in Prozess mit hoher Qualität Produktrate.

Alu-Riemen-Hilfsmittel: Speziell entworfenes Doppelständer-Aufbewahrungsgestell setzen das Aluminiumband in fortgeschrittene Bandverbindungsmaschine, die die Qualität des Aluminiumbandes sicherstellt. Aluminium-Speicher-Einheit macht die Produktion weiter, Hochleistungs-Formtisch sorgen für gute Formung von Kunststoff-Aluminium-Rohr.

Doppelstapelhaspel: Die automatische Ausrichtvorrichtung sorgt für die richtige Aufwickelposition. Automatische Ladung spart Zeit und Arbeit. Die Spannungsanpassungsfunktion gewährleistet die Wickelqualität. Umschaltvorrichtung für Station sorgt für die Fortsetzung der Produktion.

Hohe Automatisierung: Die ganze Linie nutzt den Vorteil der Computer-Controlling-System, das eine gut Mensch-Maschine-Schnittstelle bietet und gibt eine automatische Cloosed-Schleife Kontrolle auf die Extrusion, Abzug, Temperatur und den Durchmesser der Rohrleitung.

Fortschrittliches und perfektes Erkennungssystem: Laserdurchmesser-Bremssattel, durch das PCC-System, den Außendurchmesser des Innen-PE-Rohres und die des fertigen Rohres mit einer automatischen Cloosed-Loop-Steuerung. Der Wirbelfehlerdetektor und der Strahldrucker erkennen den Schweißfehler am fertigen Rohr automatisch und korrekt, was die Produktqualität sicherstellt.

Maschinenbearbeitungsvideo:

Https://youtu.be/T1sHrGv7Vt4


Longchangjie ist einer der berühmten Hersteller und Lieferanten von ppr / pe-rt / pex Kunststoff Aluminium stabile Rohrproduktion Extrusion Linie, willkommen zu kaufen Rabatt Plastic Pipe Produktionslinie zu niedrigen Preis auf Lager und überprüfen Sie die Preisliste und Angebot mit unserer Fabrik.

Hot Tags: Ppr / pe-rt / pex Kunststoff Aluminium stabile Rohr Produktion Extrusion Linie, China, Fabrik, Hersteller, Lieferanten, niedrigen Preis, kaufen, Rabatt, Preisliste, auf Lager, Zitat, in China hergestellt
In Verbindung stehende Artikel
Inquiry

+86-532-81126663info@worldextruder.com

Categories

Qingdao Longchangjie Machine Co.,Ltd
Add:Bozhou Road, The Industrial Park Of Zhongyun, Jiaozhou, Qingdao, China
Tel:0532-81126663
Fax:0532-81126661
Ph:13455298467
E-mail:info@worldextruder.com
PPR/ PE-RT/PEX Plastic Aluminum Stable Pipe Production Extrusion Line

PPR/ PE-RT/PEX Plastic Aluminum Stable Pipe Production Extrusion Line

Plastic Aluminum Stable Pipe Production Line, PPR Pipe Extrusion Line, Plastic Extruder manufacturer / supplier in China, offering PP-R Plastic Aluminum Stable Pipe Production Line

Chat Now
Product Details

PPR/ PE-RT/PEX Plastic Aluminum Stable Pipe Production Extrusion Line

Description:

 

Plastic Aluminum composite pipe production line include PE-AL-PE pipe production line,

PEX-AL-PEX pipe extruder machine, PERT-AL-PERT pipe extrusion line and ect

 

Original creation aluminum pipe figuration system and exact aluminum pipe sitting system. That ensures welding to process welding line extended stability and aluminum pipe finished product frankly.

Co-extrusion die: Unique five layer co-extrusion technology ensures high and stable quality for aluminum plastic composite pipe. Advanced calibrating technology can develop the calibration quality. Ultrasonic welding machine with stable performance makes the flat weld seam and high quality.

Imported welding machine with TIG butt welding/ ultrasonic welder and roller type Al. tube ensure high productivity and perfect product in compliance with American standard. Al-tape jointing machine, layer after extrusion with two welding torches can easily guarantee die change and a long time continuous production in process with high quality product rate.

   Aluminum strap auxiliary equipment: Special designed double station storage rack put the aluminum strap in advanced strap jointing machine, which ensures the aluminum strap quality. Aluminum storage unit makes the production continue, high performance forming table ensure good forming of plastic aluminum pipe.

   Double station coiler: the automatic aligning device ensures the proper coiling position. Automatic loading saves time and labor. The tension adjusting function ensures coiling quality. Shifting device for station ensures the production continuing.

   High automation: the whole line adopts advantage of computer controlling system which provides a well human-machine interface and gives an automatic cloosed-loop control to the extrusion, haul-off, temperature and the diameter of pipe.

Advanced and perfect detection system: laser diameter caliper, through the PCC system, the outer diameter of inner PE tube and that of the finished tube with an auto cloosed-loop control. The eddy fault detector and the jet printer detect the welding fault on the finished pipe automatically and correctly, which assures product quality.

Machine working video:

https://youtu.be/T1sHrGv7Vt4


Longchangjie is one of the wold famous manufacturers and suppliers of ppr/ pe-rt/pex plastic aluminum stable pipe production extrusion line, welcome to buy discount Plastic Pipe Production Line at low price in stock and check the pricelist and quotation with our factory.

Related Products
Inquiry