+86-532-81126663info@worldextruder.com

Produktkategorie

Maschine Co., Ltd. Qingdao-Longchangjie
Hinzufügen: Bozhou Straße, Gewerbegebiet Zhongyun, Kiautschou, Qingdao, China
Tel:0532-81126663
Fax: 0532-81126661
PH:13455298467
E-Mail:info@worldextruder.com
PE-Einzelwand-Wellpappe-Rohrextrusions-Fertigungslinie

PE-Einzelwand-Wellpappe-Rohrextrusions-Fertigungslinie

Wellpappe-Extrusionslinie, Wellpappen-Fertigungslinie, Einzelwand Corrguated Pipe Line Hersteller / Lieferant in China, bietet PE Single Wall Wellpappe Kunststoff-Extrusion Produktionslinie, PE Pipe Extrusion Production Machine Line

Chat Now
Product Details

Beschreibung für Wellrohrleitung:


PE / PP Einwandige Wellrohr-Extrusionslinie soll zur Herstellung von kleinflächigem Einwand-Wellrohr in PVC-, PP- und PE-Rohmaterial verwendet werden. Kunststoff-Einwand-Wellrohre, die durch diese einwandige Wellrohr-Maschine hergestellt werden, haben viele Merkmale wie hohe Intensität, gute Flexibilität, hohe Temperaturbeständigkeit, Korrosions- und Abriebfestigkeit usw. Sie haben einen großen Markt, der in den Bereichen Autodraht weit verbreitet ist , Elektrische Faden-Passing-Rohre, Schutzrohre von Lampen und Laternen Draht, Schaltung der Werkzeugmaschine, Rohre von Klimaanlagen und Waschmaschine und so weiter.

PP / PEsingle Wand gewellten Rohr ist weit verbreitet in den Bereichen der Auto Draht, elektrische Draht, Schaltung der Werkzeugmaschine, Schutz der Lampe Draht, Wasser-Leitung von Klimaanlage und Waschmaschine etc.

PP / PEsingle Wand gewellten Rohr besitzt viele Merkmale von Anti-High-Temperatur, Anti-Korrosion, tragbar, hohe Festigkeit und gute Miete etc.

Molding Wellpappe mit glatter Innen- und Außenseite, und sogar Welligkeit auf einmal durch entsprechende Matrize; Verwendet als Draht und Kabel passenden Rohr, Waschmaschine Abflussrohr, Staubabscheider Rohr und Lüftung; Kleine Wellpappen von 4-6.7 werden im Auto verwendet.


Bitte überprüfen Sie die Maschine Video:


Https://youtu.be/ZQChk4Q4-c4















Longchangjie ist einer der wold berühmten Hersteller und Lieferanten von pe einzigen Wand gewellten Kunststoff-Rohr-Extrusion Produktionslinie, willkommen zu kaufen Rabatt Plastic Pipe Produktionslinie zu niedrigen Preis auf Lager und überprüfen Sie die Preisliste und Angebot mit unserer Fabrik.

Hot Tags: Pe einzigen Wand gewellten Kunststoff-Rohr-Extrusion Produktionslinie, China, Fabrik, Hersteller, Lieferanten, niedrigen Preis, kaufen, Rabatt, Preisliste, auf Lager, Zitat, in China hergestellt
In Verbindung stehende Artikel
Inquiry

+86-532-81126663info@worldextruder.com

Categories

Qingdao Longchangjie Machine Co.,Ltd
Add:Bozhou Road, The Industrial Park Of Zhongyun, Jiaozhou, Qingdao, China
Tel:0532-81126663
Fax:0532-81126661
Ph:13455298467
E-mail:info@worldextruder.com
PE Single Wall Corrugated Plastic Pipe Extrusion Production Line

PE Single Wall Corrugated Plastic Pipe Extrusion Production Line

Corrugated Pipe Extrusion Line, Corrugated Pipe Production Line, Single wall Corrguated Pipe Line manufacturer / supplier in China, offering PE Single Wall Corrugated Plastic Pipe Extrusion Production Line, PE Pipe Extrusion Production Machine Line

Chat Now
Product Details

Description for Corrugated pipe line  :


PE/PP Single Wall Corrugated Pipe Extrusion Line shall be used to produce small diameter single wall corrugation pipe in PVC,PP and PE raw material. Plastic single-wall corrugated pipes produced by this single wall corrugated pipe machinehave many features such as high intensity, good flexibility,high temperature resistance, resistant to corrosion and abrasion, etc. They has large market which are widely used in the fields of auto wire, electric thread-passing pipes,protective pipes of lamps and lanterns wire, circuit of machine tool, tubes of air conditioner and washing machine and so on.

PP/PEsingle wall corrugated pipe is used widely in the fields of auto wire, electric wire, circuit of tool machine, protection of lamp wire, water pipe of air condition and wash machine etc.

PP/PEsingle wall corrugated pipe owns many features of anti-high temperature, anti-corrosion, wearable, high strength and good tenancy etc.

Molding corrugation pipe with smooth inside and outside surface,and even ripple at one time by corresponding die; Used as wire and cable passing pipe ,washing machine drain pipe,dust collector pipe and ventiduct; Small size corrugation pipe of 4-6.7 are used in car.


Please check the machine video:


https://youtu.be/ZQChk4Q4-c4















 

Longchangjie is one of the wold famous manufacturers and suppliers of pe single wall corrugated plastic pipe extrusion production line, welcome to buy discount Plastic Pipe Production Line at low price in stock and check the pricelist and quotation with our factory.

Hot Tags: pe single wall corrugated plastic pipe extrusion production line, China, factory, manufacturers, suppliers, low price, buy, discount, pricelist, in stock, quotation, made in China
Related Products
Inquiry