+86-532-81126663info@worldextruder.com

Produktkategorie

Maschine Co., Ltd. Qingdao-Longchangjie
Hinzufügen: Bozhou Straße, Gewerbegebiet Zhongyun, Kiautschou, Qingdao, China
Tel:0532-81126663
Fax: 0532-81126661
PH:13455298467
E-Mail:info@worldextruder.com
PE Kunststoff Stahl Wicklung Rohr Produktion Extrusion Line

PE Kunststoff Stahl Wicklung Rohr Produktion Extrusion Line

Kunststoff-Maschine, Rohr-Produktionslinie, PE Pipe Produktionslinie Hersteller / Lieferant in China, bietet PE Kunststoff Stahl Wicklung Rohr Produktionslinie, PE Pipe Extrusion Produktionsmaschine Linie,

Jetzt chatten
Product Details

PE Kunststoff Stahl Wicklung Rohr Produktion Extrusion Line

Beschreibung:
Um die Marktnachfrage für große Durchmesser, hochfeste Pipeline zu erfüllen, startete unsere Unternehmensinnovation mit unabhängigen Rechte an geistigem Eigentum von anderen High-Tech-Patent-Produkte "Doppelwand Stahlrohr". Rohrdurchmesser DN300-DN3000

Eigenschaften der Maschine
Die Schraube ist die zweistufige Druckreduzierung Typ, mit speziellen Elementen zur Förderung der Mischen Plastifizierung, koordiniert mit der hochpräzisen Temperaturregelung und hohen Drehmoment, kann die Linie voll recycelbaren Material verwenden. Die beiden Maschinen kombiniert Typ Fütterung, Spirale Rotation geschäumt und hohe Effizienz Compound Handwerk sorgen für ein qualitativ hochwertiges Produkt. Die spezielle Kunststoff- und Stahl-Compoundierungstechnologie sorgt für eine zuverlässige Compoundierung, die die Rohrleistung stark erhöht. Der verstellbare Extruderrahmen ist einfach und flexibel zu bedienen. Die SPS-Steuerung ist zuverlässig und bequem für Wartungsarbeiten. Charakteristik des Rohres: hohe Steifigkeit, geringes Gewicht, niedrige Kosten, gute Dichtungsleistung des Steckverbinders; Säure- und Alkalibeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit und lange Lebensdauer, bequem für den Bau. Das Rohr wird weithin als unterirdisches Wasserentwässerungssystem verwendet.


Rohrdurchmesser Ausgabe

& # 934; 200-800 280 8X20X2.6

& # 934; 600-1200 500 10X23X2.7

& # 934; 1000-1500 600 28X18X6

& # 934; 1500-2000 700 30X20X7

& # 934; 2000-3000 800 32X20X8

Maschinenarbeitsvideo:

 

200-800MM PE hollowness Wand Wicklung Rohr Produktionslinie

Https://youtu.be/q1vPnYG7YZ4


1200MM PE hollowness Wandwicklung Rohr Produktionslinie

Https://youtu.be/THtJ8mAn6QE




Longchangjie ist einer der wold berühmten Hersteller und Lieferanten von PE Kunststoff Stahl Wicklung Rohr Produktion Extrusion Linie, willkommen zu kaufen Rabatt Plastic Pipe Produktionslinie zu niedrigen Preis auf Lager und überprüfen Sie die Preisliste und Angebot mit unserer Fabrik.

Hot Tags: Pe Kunststoff Stahl Wickelrohr Produktion Extrusion Linie, China, Fabrik, Hersteller, Lieferanten, niedrigen Preis, kaufen, Rabatt, Preisliste, auf Lager, Zitat, in China hergestellt
In Verbindung stehende Artikel
Inquiry

+86-532-81126663info@worldextruder.com

Categories

Qingdao Longchangjie Machine Co.,Ltd
Add:Bozhou Road, The Industrial Park Of Zhongyun, Jiaozhou, Qingdao, China
Tel:0532-81126663
Fax:0532-81126661
Ph:13455298467
E-mail:info@worldextruder.com
PE Plastic Steel Winding Pipe Production Extrusion Line

PE Plastic Steel Winding Pipe Production Extrusion Line

Plastic Machine, Pipe Production Line, PE Pipe Production Line manufacturer / supplier in China, offering PE Plastic Steel Winding Pipe Production Line, PE Pipe Extrusion Production Machine Line,

Chat Now
Product Details

PE Plastic Steel Winding Pipe Production Extrusion Line 

Description: 
In order to meet the market demand for large diameter, high strength pipeline, our company innovation launched with independent intellectual property rights of another high-tech patent products "double wall steel pipe". Pipe diameter DN300-DN3000
 
Features of Machine
The screw is the double-stage pressure reduction type, with special elements to promote the mixing plasticization, coordinated with the highly precise temperature control and high torque, the line can use full recyclable material. The two machines combined type feeding, spiral rotation foamed and high efficiency compound crafts ensure a high quality product. The special plastic and steel compounding technology ensures a reliable compounding, which highly enhances the pipe performance. The adjustable extruder frame is easy and flexible to operate. The PLC automatic control system is reliable and convenient for maintenance. Characteristic of pipe: high rigidity, light weight, low costs, good sealing performance of the connector; acid and alkali resistance, corrosion-resistance, and long service life, convenient for construction. The pipe is widely used as the underground water drainage system.


pipe diameter output

Φ200-8002808X20X2.6

Φ600-120050010X23X2.7

Φ1000-150060028X18X6

Φ1500-200070030X20X7

Φ2000-300080032X20X8

Machine working video:

 

200-800MM PE hollowness wall winding pipe production line

https://youtu.be/q1vPnYG7YZ4


1200MM PE hollowness wall winding pipe production line

https://youtu.be/THtJ8mAn6QE




Longchangjie is one of the wold famous manufacturers and suppliers of pe plastic steel winding pipe production extrusion line, welcome to buy discount Plastic Pipe Production Line at low price in stock and check the pricelist and quotation with our factory.

Related Products
Inquiry