+86-532-81126663info@worldextruder.com

Produktkategorie

Maschine Co., Ltd. Qingdao-Longchangjie
Hinzufügen: Bozhou Straße, Gewerbegebiet Zhongyun, Kiautschou, Qingdao, China
Tel:0532-81126663
Fax: 0532-81126661
PH:13455298467
E-Mail:info@worldextruder.com
Plastic HDPE Single Wall Winding Pipe Produktionslinie / Extrusion Produktionslinie

Plastic HDPE Single Wall Winding Pipe Produktionslinie / Extrusion Produktionslinie

Spiralrohr-Fertigungslinie, Wickelrohr-Maschine, Wickelrohr-Fertigungslinie Hersteller / Lieferant in China, bietet Skrg1200 Kunststoff-HDPE-Wickelrohr-Fertigungslinie / Extrusionslinie, Schrumpfschlauch-Gürtel-Schweißmuffe, PE-Rohr-Extrusionslinie Kunststoff-Rohr-Extruder (Dim. 315-630mm ) und so weiter.

Jetzt chatten
Product Details

Plastic HDPE Einzelwand Wickelrohr Fertigungslinie / Extrusion Produktionslinie


---Anwendung:
Es wurde weithin für die Kanalisation und Entwässerung in der Stadt verwendet, wird es ersetzen das Zementrohr, Gusseisen Rohr und andere Rohre. Seine niedrigen Kosten für die Montage, einfache Bedienung, einfache Verbindung und wirtschaftliche Bauweise können sie weit vorne und Marktpotenzial machen.

--- Die Produktionslinie besteht aus zwei Hauptteilen, PE-Rohrextrusionslinie & Spiralformlinie.
1. PE-Rohr-Extrusion Linie umfasst Ausrüstungen und Geräte wie unten,
1set Vakuumlader
1set Trichter Trockner
1set Hochwirksamer Einschneckenextruder und Diekopfform
1set Vakuumkalibriertabelle
1set Wassersprühbecken
1set Schleppmaschine


2. Wickeln bildende Linie umfaßt Ausrüstungen und Vorrichtungen wie unten,
1set Hochleistungs-Einschneckenextruder und Düsenkopf
1set Spiralformeinheit
1set Schneidemaschine,
1set Stacker
1set SPS-Steuerung


Eigenschaften der großen Kaliber PE Spirale Drainage Rohr:
1). Hohe Ringsteifigkeit
2). High Brunt Intensity und geringes Gewicht
3). Gute Kriechverformungsbeständigkeit.
4). Außendruckwiderstand
5). Erosionsbeständigkeit (wie Säure, Alkali und Salz etc.)
6). Lange Lebensdauer von ca. 50 Jahren. Keine Verschmutzung und so weiter.

Eigenschaften der Produktionslinie:
1. Große Kaliber Spirale Drainage Pipe Produktionslinie ist mit fortgeschrittenen Technologie ausgestattet 1. Einzelschneckenextruder für quadratisch geformte Rohr, quadratische Rohr-Extrusion sterben, Vakuum-Kalibrierung Wassertank, Spray Kühlwassertank, 2. Einzelschneckenextruder zum Schmelzen von Leim Material, Spirale Bildende Einheit, Schneideinheit und Stapeleinheit.
2.1st Einschneckenextruder für quadratisch geformtes Rohr und zweiter Einschneckenextruder zum Schmelzen von Leimmaterial: Extrusionstheorie für niedrigen Energieverbrauch und Niedertemperatur-Plastifizierung nach Materialcharakteristik (schwereres Molekulargewicht), Einzigartige Schraubenkonstruktion der Abstandsänderung und Trennung von Festkörper Material und schmelzendes Material, Einzigartiges Design des Ladesystems sorgt für eine große Erhöhung der Extrusionskapazität. Spezielles Design des hohen Mischschmelzens sorgt für eine Niedertemperatur-Plastifizierung.
3. Spiral-Form-Einheit: Adaptiert erweiterte Multi-Achsen-Getriebe-Box mit Merkmal der hohen Übertragungskraft und stabile Laufleistung. Einzigartiges Design des Verbundwerkzeugkopfes, Rotationsformung nach kombinierter Zuführung und zwei Sätze Extruder extrudieren PE für Wickelrohr, Hohe Qualität des Wickelrohres, das durch die Annahme des einzigartigen Wickelprozesses für die Rohrformung hergestellt wird. Der Leimsextruder kann nach oben bewegt werden Unten, links und rechts. PLC-Computer-Steuerung mit Touchscreen-Schnittstelle kann automatischen und zuverlässigen Betrieb zu realisieren
4. Schneidteil: Sägeschnitt mit gewünschter Länge. OMRON oder MITSUBISHI PLC Computer Steuerungssystem mit Touchscreen-Schnittstelle kann automatischen und zuverlässigen Betrieb zu realisieren.
5. PLC-Computer-Steuerung mit Touchscreen: Mit super hoher Geschwindigkeit und großer Speicherkapazität, Multi-Kontrollpunkte: Umformung Rohr-Extrusion, schmelzen PE-Klebstoff Extrusion, Wicklung und Schneidprozess kann automatisch synchronisiert werden, separat steuern zwei Extruder und Wicklung Einheit im Tandem mit zwei Touchscreens.
Stil Durchmesser
(Mm)
Extruder Extrusionsgeschwindigkeit
Meter
Kapazität (Kg / h) Dimension (m)
Stil Totale Kraft
(KW)
SKRG1200 300-1200 SJ65 & # 215; 30 230 1-12 320 26 & # 215; 18 & # 215; 5,0
SKRG2200 1000-2200 SJ90 & # 215; 30 380 0,5-5 650 28 & # 215; 19 & # 215; 5,0
SKRG3000 1600-3000 SJ90 & # 215; 30 390 0,3-3 800 48 & # 215; 26 & # 215; 6.0

Maschine arbeiten Video

Https://youtu.be/ZQChk4Q4-c4

:

Longchangjie ist einer der wold berühmten Hersteller und Lieferanten von Kunststoff hdpe einzigen Wand Wicklung Rohr Produktionslinie / Extrusion Produktionslinie, willkommen zu kaufen Rabatt Plastic Pipe Produktionslinie zu niedrigen Preis auf Lager und überprüfen Sie die Preisliste und Angebot mit unserer Fabrik.

Hot Tags: Kunststoff hdpe einzigen Wand Wicklung Rohr Produktionslinie / Extrusion Produktionslinie, China, Fabrik, Hersteller, Lieferanten, niedrigen Preis, kaufen, Rabatt, Preisliste, auf Lager, Zitat, in China hergestellt
In Verbindung stehende Artikel
Inquiry

+86-532-81126663info@worldextruder.com

Categories

Qingdao Longchangjie Machine Co.,Ltd
Add:Bozhou Road, The Industrial Park Of Zhongyun, Jiaozhou, Qingdao, China
Tel:0532-81126663
Fax:0532-81126661
Ph:13455298467
E-mail:info@worldextruder.com
Plastic HDPE Single Wall Winding Pipe Production Line/ Extrusion Production Line

Plastic HDPE Single Wall Winding Pipe Production Line/ Extrusion Production Line

Spiral Pipe Production Line, Winding Pipe Machine, Winding Pipe Production Line manufacturer / supplier in China, offering Skrg1200 Plastic HDPE Winding Pipe Production Line/ Extrusion Line, Heat Shrinkable Girth Welding Sleeve, PE Pipe Extrusion Line Plastic Pipe Extruder (Dim. 315-630mm) and so on.

Chat Now
Product Details

Plastic HDPE Single wall Winding Pipe Production Line/ Extrusion Production Line


---Application:
It has been widely used for sewerage and drainage in city, it will replace the cement pipe, cast iron pipe and other pipes. Its low cost of assembling, easy operation, easy connection and economical construction can make it wide foreground and market potential.

---The production line comprises two main parts, PE pipe extrusion line & Spiral forming line.
1. PE pipe extrusion line includes equipments and devices as below,
1set Vacuum loader
1set Hopper dryer
1set High-effeciency single screw extruder and diehead mould
1set Vacuum calibration table
1set Water spraying tank
1set Hauling machine


2. Winding forming line includes equipments and devices as below,
1set High-efficiency single screw extruder and diehead
1set Spiral forming unit
1set Cutting machine,
1set Stacker
1set PLC controlling system


Features of large caliber PE spiral drainage pipe:
1). High Ring Stiffness
2). High Brunt Intensity and low weight
3). Good creep deformation resistance.
4). Outer pressure resistance.
5). Erosion resistance ( such as acid, alkali and salt etc. )
6). Long life of approximate 50 years. No pollution and so on.

Features of Production Line:
1. Large caliber spiral drainage Pipe Production Line is designed with advanced technology includes 1st single screw extruder for square shaped pipe, square shaped pipe extrusion die, vacuum calibration water tank, spray cooling water tank, 2nd single screw extruder for melting glue material, spiral forming unit, cutting unit and stack unit.
2.1st single screw extruder for square shaped pipe and 2nd single screw extruder for melting glue material: Extrusion theory for low energy consumption and low temperature plastication compliant with material characteristic (heavier molecular weight), Unique screw design of distance-changing and separation of solid material and melting material, Unique design of loading system ensures large increasing of extrusion capacity. Special design of high mix-melting ensures through low temperature plastication.
3. Spiral forming unit: Adopts advanced multi-axes transmission box with feature of high transmission force and stable running performance. Unique design of composite die-head, rotational molding after combined feed, and two sets of extruder extrude PE for winding pipe, High quality of winding pipe produced by adopting the unique winding process for pipe forming, The glue extruder can be moved in up and down, left and right direction. PLC computer control system with touch screen interface can realize automatic and reliable operation
4. Cutting part: Saw cutting with desired length. OMRON or MITSUBISHI PLC computer control system with touch screen interface can realize automatic and reliable operation.
5. PLC computer control system with touch screen: With super high speed and large storage capacity, Multi control points: Forming pipe extrusion, melting PE adhesive extrusion, winding and cutting process can be auto-tail controlled synchronously, Separately controlling two extruder and winding unit in tandem with two touch screens.
Style Diameter
(mm)
Extruder Extrusion speed
Meter
Capacity (Kg/h) Dimension (m)
Style Total Power
(KW)
SKRG1200 300-1200 SJ65× 30 230 1-12 320 26× 18× 5.0
SKRG2200 1000-2200 SJ90× 30 380 0.5-5 650 28× 19× 5.0
SKRG3000 1600-3000 SJ90× 30 390 0.3-3 800 48× 26× 6.0

Machine working video

https://youtu.be/ZQChk4Q4-c4

:

Longchangjie is one of the wold famous manufacturers and suppliers of plastic hdpe single wall winding pipe production line/ extrusion production line, welcome to buy discount Plastic Pipe Production Line at low price in stock and check the pricelist and quotation with our factory.

Related Products
Inquiry