+86-532-81126663info@worldextruder.com

Produktkategorie

Maschine Co., Ltd. Qingdao-Longchangjie
Hinzufügen: Bozhou Straße, Gewerbegebiet Zhongyun, Kiautschou, Qingdao, China
Tel:0532-81126663
Fax: 0532-81126661
PH:13455298467
E-Mail:info@worldextruder.com

Plastik Einzelschneckenextruder für PP PE PPR PE-RT PMMA PC PB

Kunststoff-Einschneckenextruder Schnelle Details: Einschneckenextruder 1. Rohmaterial: Kunststoffgranulate wie PE, PPR, PB 2. L / D: 20: 1, 25: 1, 30: 1, 33: 1 usw. 3. Verwendung: Plastifizierung Beschreibung: Einschneckenextruder ist eine Art Spezialausrüstung zum Extrudieren von HDPE, PP, PPR, PB. Es ist der...

Chat Now
Product Details

Kunststoff-Einschneckenextruder

Schnelle Details:

Einschneckenextruder

1. Rohstoff: Kunststoffgranulate wie PE, PPR, PB

2. L / D: 20: 1, 25: 1, 30: 1, 33: 1 usw

3. Verwendung: Plastifizierung

Beschreibung:

Einschneckenextruder ist eine Art Spezialausrüstung zum Extrudieren von HDPE, PP, PPR, PB. Es ist die Hauptmaschine in HDPE / PP / PPR / PPB Rohr-Extrusionslinie. Mit verschiedenen Arten von Formen und Hilfsmaschinen, kann es alle Arten von Kunststoff-Rohr-Material, profiliertes Material, Plattenmaterial, in Scheiben Material, Stab Material und Granulation produzieren.

Die Schraube hat das Ölkühlsystem aufgebracht. Fass wird durch spezielle Windkühlung gekühlt. Das System hat spezielle Computersteuerung angewendet. Entsprechend den Anforderungen des Kunden können die meisten vernünftigen Schrauben hergestellt werden, um den besten Plastizitätszustand und die Materialqualität zu erreichen.

Anwendungen:

Single-Schraube Extruder: Basierend auf Jahren der Design-und Fertigungserfahrung, absorbiert fortschrittliche Technologie von zu Hause und an Bord, akzeptieren Kunden die Meinung, haben wir Single Screw Extruder entwickelt, wählen Sie verschiedene strukturierte Venting Typ Single Schraube Extruder (getrennt Typ, Misch-Typ, Barriere Typ und Verteilungstyp, sowie die Kombination dieser Typen), ist die Schraube anwendbar, um verschiedene Arten von Materialien wie PP, PE, HIPS, ABS, PMMA, PC, etc. zu extrudieren. Der Extruder ist weit verbreitet, um solche Produkte herzustellen Wie: Plastikbrett, Blatt, hollowness Gitterbrett, gegossene Folie, wasserdichte Folie und Kunststoff-Aluminium-Verbundwerkstoffe

Einschneckenextruder ist weit verbreitet im Bereich der Wasserversorgung Gasversorgung, Doppel-Widerstand Rohre und Nicht-Aushub. Fütterung Abschnitt ist gerillt Struktur mit Temperaturregler, und leicht zu hohe Kapazität und stabile Extrusion zu bekommen. Mit fortschrittlicher BM-Schraubenstruktur ist es in der Lage, das HDPE-Material von festen zu flüssigen zu teilen.

Technische Daten:


Modell-

L / D

Antriebsleistung (kw)

Mitte Höhe

Kapazität (kg / h)

SJ-25

25/1

1.5

1000

3-8

SJ-30

25/1

1,5-3

1000

10-15

SJ-45

25/33/1

7,5-37

1000

35-100

SJ-65

25/33/1

22-90

1000

50-250

SJ-75

25/33/1

55-110

1100

100-300

SJ-90

25/33/1

37-185

1000-1100

200-400

SJ-120

25/33/1

75-280

1000-1100

300-800

SJ-150

25/33/1

90-355

1000-1100

800-1500


Wettbewerbsvorteil:

Die Schraube des Extruders wird durch hochpräzise spezielle digitale Schraubenmühle hergestellt; Extrudierte Immobilien können hoch harmonisiert werden. Es hat erstmals eine fortgeschrittene Technik zur Herstellung von Schrauben mit variabler Steigung und Tiefe eingeführt, so dass das Material leichter geschert und geschnitten werden kann.

Die Verteilerbox des Einschneckenextruders ist speziell konstruiert, die Zugkraft wird vollständig importiert und die Lebensdauer des Antriebs kann verlängert werden. Es kann einen größeren Extrudierdruck tragen.

Die elektrische Anlage von Einschneckenextruder hat vor allem importierte Teile, es hat mehrere Alarmanlage, und es gibt nur wenige Probleme, die leicht eliminiert werden können. Das Kühlsystem hat eine spezielle Konstruktion angewendet, die Wärmeabgabefläche wird vergrößert.

Tag:

Kunststoff-Einschneckenextruder, Einschneckenextruder, Kunststoff-Extruder, Extruder


Longchangjie ist einer der wold berühmten Hersteller und Lieferanten von Kunststoff-Einzelschneckenextruder für pp pe ppr pe-rt pmma pc pb, willkommen zu kaufen Rabatt Plastic Extruder zu niedrigen Preis auf Lager und überprüfen Sie die Preisliste und Angebot mit unserer Fabrik.

Hot Tags: Kunststoff-Einzelschneckenextruder für pp pe ppr pe-rt pmma pc pb, China, Fabrik, Hersteller, Lieferanten, niedrigen Preis, kaufen, Rabatt, Preisliste, auf Lager, Zitat, in China hergestellt, Kunststoff-Extruder, Extruder Kunststoff-Maschine
In Verbindung stehende Artikel
Inquiry

+86-532-81126663info@worldextruder.com

Categories

Qingdao Longchangjie Machine Co.,Ltd
Add:Bozhou Road, The Industrial Park Of Zhongyun, Jiaozhou, Qingdao, China
Tel:0532-81126663
Fax:0532-81126661
Ph:13455298467
E-mail:info@worldextruder.com

Plastic Single Screw Extruder for PP PE PPR PE-RT PMMA PC PB

plastic single screw extruder Quick Detail: Single screw extruder 1. Raw material: plastic granules, such as PE, PPR, PB 2. L/D: 20:1, 25:1, 30:1, 33:1, etc 3. Usage: plasticization Description: Single screw extruder is a kind of special equipment for extruding of HDPE, PP, PPR, PB. It is the...

Chat Now
Product Details

plastic single screw extruder             

Quick Detail:

Single screw extruder 

1. Raw material: plastic granules, such as PE, PPR, PB

2. L/D: 20:1, 25:1, 30:1, 33:1, etc 

3. Usage: plasticization

Description:

Single screw extruder is a kind of special equipment for extruding of HDPE, PP, PPR, PB. It is the main machine in HDPE/PP/PPR/PPB Pipe extrusion line. With different sorts of molds and auxiliary machines, it can produce all sorts of plastic pipe material, profiled material, plate material, sliced material, bar material and granulation. 

The screw has applied oil cooling system. Barrel is cooled by special wind cooling system. The system has applied special computer control. According to customer's requirements, most reasonable screw can be made so as to achieve best plasticity state and material quality. 

Applications:

single screw plastic extruder: Based on years of design and manufacture experience, absorbing advanced technology from home and aboard, accepting customers’ opinion, we have developed Single Screw Extruder, select various structured Venting Type Single Screw Extruder (separated type, mixing type, barrier type and distribution type, as well as the combination of these types), the screw is applicable to extrude various kinds of materials such as PP, PE, HIPS, ABS, PMMA, PC, etc. The extruder is widely used to produce such products as: plastic board, sheet, hollowness grid board, cast film, water proof film, and plastic aluminum composite products

Single screw extruder is widely used in the area of water supply gas supply, double resistance pipes and non-excavation. Feeding section is grooved structure with temperature controller, and easy to get high capacity and stable extrusion. With advanced BM screw structure, it is able to divide the HDPE material from solid to liquid.

Specifications:


model

L/D

drive power(kw)

center height

capacity(kg/h)

SJ-25

25/1

1.5

1000

3-8

SJ-30

25/1

1.5-3

1000

10-15

SJ-45

25/33/1

7.5-37

1000

35-100

SJ-65

25/33/1

22-90

1000

50-250

SJ-75

25/33/1

55-110

1100

100-300

SJ-90

25/33/1

37-185

1000-1100

200-400

SJ-120

25/33/1

75-280

1000-1100

300-800

SJ-150

25/33/1

90-355

1000-1100

800-1500


Competitive Advantage:

The screw of extruder is made by high precision special digital screw miller; Extruding property can be highly harmonized. It has firstly introduced advanced technique of producing screws with variable pitch and depth, so that the material can be more softly sheared and cut. 

The distribution box of single screw extruder is specially designed, pull force bearing is fully imported, and the drive life span can be prolonged. It can bear larger extruding pressure. 

The electrical system of single screw extruder has mainly applied imported parts, it has multiple alarm system, and there are few problems which can be easily eliminated. The cooling system has applied special design, heat emission area is enlarged.

Tag:

Plastic single screw extruder, single screw extruder, plastic extruder,extruder


Longchangjie is one of the wold famous manufacturers and suppliers of plastic single screw extruder for pp pe ppr pe-rt pmma pc pb, welcome to buy discount Plastic Extruder at low price in stock and check the pricelist and quotation with our factory.

Related Products
Inquiry