+86-532-81126663info@worldextruder.com

Produktkategorie

Maschine Co., Ltd. Qingdao-Longchangjie
Hinzufügen: Bozhou Straße, Gewerbegebiet Zhongyun, Kiautschou, Qingdao, China
Tel:0532-81126663
Fax: 0532-81126661
PH:13455298467
E-Mail:info@worldextruder.com

Kunststoff-Parallel-Doppelschneckenextruder für WPC für Masterbatch-Granulation

Plastik-Doppel-Doppelschneckenextruder Schneller Detail: Plastik-Parallel-Doppelschneckenextruder: 1. Certifacation: CE & ISO9001 2. Schraubendurchmesser; 57, 65, 72,92mm 3. gekühlt; Durch Wasser Beschreibung: 1) SJSH Reihe von Extrudern mit entsprechenden Schrauben, stirbt und andere Hilfsmittel können direkt konvertieren ...

Chat Now
Product Details

Plastik-Doppelschneckenextruder

Schnelle Details:

Plastik-Doppelschneckenextruder:

1. Certifacation: CE & ISO9001

2. Schneckendurchmesser; 57, 65, 72,92 mm

3. gekühlt; Von wasser

Beschreibung:

1) Die SJSH-Reihe von Extrudern mit entsprechenden Schrauben, Matrizen und anderen Hilfsmitteln kann direkt thermoplastisches, besonders PVC-Pulver in Rohre, Platten, Platten, Folien und Profile umwandeln und auch Funktionen der Modifizierung und Pelletierung bereitstellen.

2) Verwendet doppelte Schraube zusammenarbeiten, verbessert die Produktionseffizienz;

3) Verwendet Assistent Formen, um Produktpalette zu produzieren;

4) Verwendet automatisches Betriebssystem, spart Arbeitskräfte.

Produkteinführung:

Der Fass und die Schraube ist vom Baustein-Typ, die vollständig ineinandergreifende Schraube ist leicht zu reinigen. Die Schrauben sind in der Lage, nach dem verschiedenen Kunststoff zu ordnen, hat die Vorteile der Austauschbarkeit, starke Anpassungsfähigkeit, gutes Mischen, Plastifizierung und Abgas.

Das Material der Schraube kann 38CrMoALA, unter Nitridierung Behandlung; Oder aus Legierungsbuchse, die Anti-Verschleiß ist.

Die Erwärmung des Fasses erfolgt aus Aluminium gegossen, mit Wasser gekühlt.

Der Motor kann DC-Motor sein, ausgerüstet mit silikongesteuertem Geschwindigkeitsregler oder britischem Eurotherm 590 Geschwindigkeitsregler; Oder Wechselstrom-Motorfrequenz-Drehzahlregler. Der Temperaturregler ist Japan RKC Marke oder China berühmte Marke.

Anwendungen:

SJSH Serie parallel Doppelschneckenextruder kann auf Arten von speziellen Geräten für Extrudieren von PVC-Pulver gelten. Mit verschiedenen Arten von Formen und Hilfsmaschinen, kann es alle Arten von PVC-Kunststoff-Rohr-Material, profiliertes Material, Plattenmaterial, in Scheiben Material, Stab Material und Granulation produzieren. Schraube nimmt innere Zykluskühlung an, Fass nimmt spezielle Luftkühlung an. Entsprechend den Anforderungen des Kunden können die meisten vernünftigen Schrauben hergestellt werden, um den besten Plastizitätszustand und die Materialqualität zu erreichen.

Parallel-Doppelschneckenextruder verfügt über ein schwaches Schneiden, das für Hochgeschwindigkeits-Extrudieren und großflächiges Rohr-Extrudieren geeignet ist.

Technische Daten:


Modell

Schraubendurchmesser (mm)

Schraube L / D-Verhältnis (L / D)

Drehzahl Drehzahl (r / min)

Hauptleistung (kw)

Produktionskapazität (kg / h)

SJSH -58

57

22-48

300

37-45

100-250

SJSH -68

65

22-48

400

55-75

150-450

SJSH -75

72

22-48

400

90-110

220-800

SJSH -95

92

22-48

400

160-240

600-1000


Wettbewerbsvorteil:

Erfahrung: Unsere Firma hat mehr als 13 Jahre Erfahrung in der Konstruktion und Herstellung der Extrusionsanlagen; Die Kerntechnologie und die Ausrüstung kommunizieren und verankern mit der fortschrittlichen europäischen Kunststoffverarbeitungstechnologie

Markt: Unsere Produkte wurden in ganz China verkauft und in Länder auf der ganzen Welt exportiert, wie Russland, Ukraine, Armenien, Aserbaidschan, Usbekistan, Kasachstan, Italien, Rumänien, Australien, Türkei, Iran, Pakistan, Indien, Bangladesch , Indonesien, Japan, Vietnam, Mexiko, Venezuela, Brasilien, Peru, Südafrika, Ägypten, Tunesien und so weiter.

After Sales Service: Wir bieten schlüsselfertige Projekt, Techniker werden an Käufer Fabrik für die Installation und Inbetriebnahme der Ausrüstung und Ausbildung von Arbeitnehmern geschickt werden; Alle Wartungsarbeiten an die Ausrüstung werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

Tag:

Kunststoff-Extruder, Parallel-Doppelschneckenextruder, Doppelschneckenextruder, Kunststoff-Extruder


Longchangjie ist einer der berühmten Hersteller und Lieferanten von Kunststoff-Doppel-Doppelschneckenextruder für wpc für Masterbatch Granulation, willkommen zu kaufen Rabatt Plastic Extruder zu niedrigen Preis auf Lager und überprüfen Sie die Preisliste und Angebot mit unserer Fabrik.

Hot Tags: Kunststoff-Doppel-Doppelschneckenextruder für wpc für Masterbatch Granulation, China, Fabrik, Hersteller, Lieferanten, niedrigen Preis, kaufen, Rabatt, Preisliste, auf Lager, Zitat, in China hergestellt, Kunststoff-Extruder-Maschine Verkauf, Doppelschneckenextruder für Masterbatch, Kunststoff Doppelschneckenextruder, Kunststoff parallel Doppelschneckenextruder
In Verbindung stehende Artikel
Inquiry

+86-532-81126663info@worldextruder.com

Categories

Qingdao Longchangjie Machine Co.,Ltd
Add:Bozhou Road, The Industrial Park Of Zhongyun, Jiaozhou, Qingdao, China
Tel:0532-81126663
Fax:0532-81126661
Ph:13455298467
E-mail:info@worldextruder.com

Plastic Parallel Double Screw Extruder for WPC for masterbatch granulation

Plastic parallel double screw extruder Quick Detail: Plastic parallel double screw extruder: 1. Certifacation: CE&ISO9001 2. Screw diameter; 57, 65, 72,92mm 3. Cooled; by water Description: 1) SJSH series of extruders with appropriate screws, dies and other auxiliaries can directly convert...

Chat Now
Product Details

Plastic parallel double screw extruder

Quick Detail:

Plastic parallel double screw extruder: 

1. Certifacation: CE&ISO9001 

2. Screw diameter; 57, 65, 72,92mm 

3. Cooled; by water

Description:

1) SJSH series of extruders with appropriate screws, dies and other auxiliaries can directly convert thermoplastic especially PVC powder  into pipes, plates, sheets, films and profiles, and also provide functions of modifying and pelleting;

2) Uses double screw working together, improves production efficiency;

3) Uses assistant moulds to produce range of products;

4) Uses automatic operating system, saves up labor force.

Product introduction:

The barrel and screw is of building block type, full intermeshing type screw is easy to clean. The screws are able to arrange according to the different plastic material, has the advantages of interchangeability, strong adaptability, good mixing, plasticization and exhaust.

The material of the screw can be 38CrMoALA, under nitridation treatment; or made of alloy bushing which is anti-wear.

The heating of barrel is by cast aluminum, cooled by water.

The motor can be DC motor, equipped with silicon controlled speed regulator or British Eurotherm 590 speed regulator; or AC motor frequency speed regulator. The temperature controller is Japan RKC brand or China famous brand.

Applications:

SJSH series parallel twin screw extruder can apply to sorts of special equipment for extruding of PVC powder. With different sorts of molds and auxiliary machines, it can produce all sorts of PVC plastic pipe material, profiled material, plate material, sliced material, bar material and granulation. Screw adopts inner cycle cooling, barrel adopts special air cooling. According to customer's requirements, most reasonable screw can be made so as to achieve best plasticity state and material quality.

Parallel twin screw extruder features weak cutting which is suitable for high speed extruding and large diameter pipe extruding.

Specifications:


Model

Screw   Diameter (mm)

Screw L/D ratio (L/D)

Screw rotation Speed (r/min)

Main    power (kw)

Production    Capacity (kg/h)

SJSH -58

57

22-48

300

37-45

100-250

SJSH -68

65

22-48

400

55-75

150-450

SJSH -75

72

22-48

400

90-110

220-800

SJSH -95

92

22-48

400

160-240

600-1000


Competitive Advantage:

Experience: Our company have more than 13 years’ experience in designing and manufacturing the extrusion equipment; the core technology and equipment are communicating and docking with the advanced European plastics processing technology

Market: Our products have been sold to all over the China and exported to countries all over the world, such as Russia, Ukraine, Armenia, Azerbaijan, Uzbekistan, Kazakhstan, Italy, Romania, Australia, Turkey, Iran, Pakistan, India, Bangladesh, Indonesia, Japan, Vietnam, Mexico, Venezuela, Brazil, Peru, South Africa, Egypt, Tunisia, and so on.

After Sales Service: We offer turnkey project, technicians will be sent to buyer's factory for installation and commissioning of the equipment and training of workers; all you maintenance requirements to equipment will be replied within 24 hours.

Tag:

Plastic extruder, parallel double screw extruder, double screw extruder, plastic extruder


Longchangjie is one of the wold famous manufacturers and suppliers of plastic parallel double screw extruder for wpc for masterbatch granulation, welcome to buy discount Plastic Extruder at low price in stock and check the pricelist and quotation with our factory.

Related Products
Inquiry